Kundenbetreuung wird bei uns großgeschrieben

PDV-Systemhaus realisiert moderne Servicekonzepte zum Nutzen seiner Kunden.

IT-Security und hochverfügbarer Support sind untrennbar miteinander verknüpft. Unsere Kunden können auf einen erstklassigen Support vertrauen.

Unser Angebot reicht von der Call-by-Call-Hotline bis zu Managed Services. Unser Service-Portfolio umfasst Standardpakete und individuelle Leistungsvereinbarungen. Wir bieten den klassischen Support bei Hardwareausfällen, übernehmen aber auch die komplette Sicherstellung von IT-Prozessen.

Unser Serviceangebot für Sie:
  • Wir beraten Sie und erarbeiten eine maßgeschneiderte Bedarfsaufstellung.
  • Wir übernehmen die Installation und Inbetriebnahme. Wir gewährleisten den zuverlässigen Betrieb Ihrer IT-Infrastruktur.
  • Wir übernehmen die System-Wartung bei laufendem Betrieb.
  • Wir realisieren Security-Infrastrukturen und gewährleisten rund um die Uhr eine zuverlässige Behebung von Störungen.
  • Wir übernehmen die gesamte oder partielle Administration Ihrer IT-Infrastruktur.
  • Wir bereiten Ihre Mitarbeiter praxisnah auf den Umgang mit unseren Lösungen vor.
  • Wir erstellen Betriebskonzepte und unterstützen die Umsetzung in den Routinebetrieb.