Menschen für Menschen

Soziales Engagement,

Wir sind uns unserer sozialen Verantwortung bewusst. Unser Unternehmen und seine Mitarbeiter engagieren sich in vielen sozialen, kulturellen und sportlichen Projekten.

Wir sind Partner der KITA Wunderland in Vachdorf. Wir konnten mit einer kleinen „Finanzspritze“ den Kindergarten dabei unterstützen den Spielplatz zu erneuern. Wir wünschen den Kindern viel Spaß und Freude mit dem neuem Spielplatz.

Wir freuen uns sehr als Partner die USV Jena – Abteilung Tischtennis dabei zu unterstützen in neuer Vereinskleidung im Team anzutreten.
Wir wünschen den Sportlern viel Spaß, Freude und weiterhin sportlichen Erfolg.

Bildung fürs Leben! Wir freuen uns sehr als Partner den Förderverein Fuchsberg-Grundschule e.V. dabei zu unterstützen die Digitalisierung Ihrer Schule mit neuen Tablets voranzubringen.
Wir wünschen den Schülern und Lehrern viel Spaß, Freude und weiterhin schulischen Erfolg.